Mentalcoach Wolfgang Berger
Mentalcoach Wolfgang Berger

Vita

Ich wurde im Oktober 1976 in München geboren, bin verheiratet und Vater von zwei Kindern.

 

In meiner Schulzeit, absolvierte ich eine Ausbildung zum Maschinenbaumechaniker.

 

In den weiteren 12 Jahre habe ich mich der Luftwaffe verpflichtet und hier eine Ausbildung zum Fluggerätemechaniker erfolgreich angeschlossen.

 

Von 2001 bis 2008 war ich in Sardinien stationiert - in dieser Zeit reifte einer meiner größten Wünsche mehr und mehr heran - der Wunsch mit Menschen arbeiten und Ihnen helfen zu dürfen.

 

In Rosenheim besuchte ich die Chiron Heilpraktikerschule von November 2008 bis Mai 2012 und belegte dort einige Kurse, Heilpraktiker für Psychotherapie und den Heilpraktiker.

 

Hier konnte ich mich mit der Ausbildung zum Hypnose Coach am meisten identifizieren und schloss diese im März 2010 ab.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Berger Die Urheberrechte der Fotoaufnahmen liegen bei Wolfgang Berger.